Verbindlich: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Abgabe nur in erfahrene und gute Hände.

Interesse?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

E-Mail oder über unser Kontaktformular

 

Unsere Interessentenfragebogen:

https://www.streuner-rettung.de/unser-fragebogen/

 

Ablauf der Vermittlung: http://www.schaeferhund-rettung.de/infos-tipps/vermittlung/


Hier klicken zum Liken und zum Teilen :-)

Roni, Rüde, ca. 4 Jahre, Zuhause gesucht !!!

 

Roni baut immer mehr ab..

Tag für Tag über Jahre im Zwinger im kalten eisigen Winter, im heißen Sommer..und keine Rettung naht.. :( --zu viele Hundekollegen als Konkurrenz..es scheint aussichtslos..auf eine schönere Zukunft zu hoffen..doch ihm bleibt nichts als die Hoffnung..wie lange wird er noch aushalten..?..

Niemlas wird er auserwählt..alle gehen an ihm vorüber..er sehnt sich nach dem Tag, wo auch er seinen Zwinger für immer verlassn darf..nur ob er ihn noch erleben wird..er ist noch ein junger Hund..aber jeder Tag nagt an ihm..an seiner Seele, an seinem Körper, er wird schwächer, der rauhe Tierheimalltag setzt ihm stark zu..dabei war er einst ein prachtvolles Junge, mit guter Haltung und strahlenden, wachen, neugierigen Augen..bei den ersten Fotos wusste er wohl noch nicht wie es weiter geht..was ihn erwartet..auf dem letzten Fotos..dem aktuellsten sieht man, wie aus einem Bild von einem Hund eine gebrochene Seele geworden ist..

 

Bitte teilt Roni..auf das sich ein passender Mensch findet, der ihm eine Chance gibt, zu zeigen dass er der treuste Freund des Menschen sein kann.. 

 

Roni-ein fitter,aktiver, freundlicher Junge, sucht ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause mit etwas Erfahrung,dass ihn auslastet und ihm alles bei bringt was er noch lernen muss, bzw noch nicht die Chance dazu hatte lernen zu dürfen...

Er zeigt sich als sozialverträglich mit Artgenossen.

 

Roni wird medizinisch gecheckt, entwurmt, entfloht, gechipt,geimpft und bekommt einen EU-Heimtierausweis. .

 

Roni ist vom Verein Schäferhund Rettung. e.V. nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in erfahrene und gute Hände abgegeben.

 

Leider können wir keine genaue Angaben über den Hund machen, da wir diesen nicht kennen.

 

Bei Interesse werden wir vor Ort nachfragen, ob der Hund noch ein Zuhause sucht.Leider bekommen wir nicht immer rechtzeitig Bescheid.

 

Ihr Team der Schaeferhund Rettung e.V.

 

Herkunft: Ungarn

 

Alter:.................. ca. 4 Jahre

Rasse:................Mischling

Geschlecht:........Rüde

Größe:..................ca. 50 cm

Verträglich mit: .Hunden: Hündinnen: ja

…………………….…..............Rüden: ja

………………...........Katzen: noch in Klärung

Kastriert:...........ja